Klein aber fein! Gemütliche 2-Zimmer-Wohnung mitten in Bramsche!

49565 Bramsche, Etagenwohnung zur Miete

Kontaktdaten

Antonia Robke, Baugenossenschaft Landkreis Osnabrück eG

Objektdaten

  • Objekt ID
    123545
  • Objekttypen
    Etagenwohnung, Wohnung
  • Adresse
    Münsterstraße 12
    49565 Bramsche
  • Etage
    1
  • Etagen im Haus
    2
  • Wohnfläche ca.
    45 m²
  • Zimmer
    2
  • Schlafzimmer
    1
  • Badezimmer
    1
  • Heizungsart
    Zentralheizung
  • Wesentlicher Energieträger
    Gas
  • Baujahr
    1966
  • Zustand
    gepflegt
  • Ausstattung
    Standard
  • Verfügbar ab
    01.03.2025
  • Kaution
    600,00 EUR
  • Kaltmiete
    300,00 EUR
  • Nebenkosten
    210,00 EUR
  • Warmmiete
    510,00 EUR (Heizkosten enthalten)

Ausstattung / Merkmale

  • ✓ Keller

Energieausweis

  • Energieausweistyp
    Bedarfs­ausweis
  • Ausstellungsdatum
    nach dem 1.5.2014
  • Baujahr
    1966
  • Primärenergieträger
    Gas
  • Endenergie­bedarf
    135,00 kWh/(m²·a)
  • Energie­effizienz­klasse
    E
0 25 50 75 100 125 150 175 200 225 250+ H G F E D C B A A+ H G F E D C B A A+ Endenergiebedarf 135,00 kWh/(m²·a)

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Dieses Objekt befindet sich in zentraler Lage von Bramsche. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Ärzte, Apotheken und vieles mehr sind fußläufig erreichbar. Die Bramscher Innenstadt befindet sich direkt vor der Haustür.

Die hier angebotene Wohnung verfügt über eine Wohnfläche von rund 45,00 m² und verteilt sich auf ein gemütliches Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, eine Küche, ein neuwertiges Bad mit WC und Dusche und den Flur. Ein eigener Kellerraum gehört ebenfalls zu dieser Wohnung. 2022 wurde die Wohnung mit neuem Bodenbelag ausgestattet.

Zur Ausstattung des Gebäudes gehören eine Gas-Brennwertheizung mit Warmwasser und eine zentrale Satellitenanlage.

Die Wohnung eignet sich ideal für Singles oder Berufspendler und ist ab dem 01.03.2025 verfügbar.

Aufgrund der hohen Nachfrage können wir telefonische Anfragen nicht annehmen. Wir bitten Sie eine Kontaktanfrage online zu stellen. Sie erhalten von uns eine E- Mail mit weiteren Informationen und bitten um ein wenig Geduld.

Ausstattung

- Singlewohnung
- neuer Bodenbelag
- Kellerraum
- zentrale Lage
- kurze Wege zu Einkaufsmöglichkeiten, Ärzten etc.
- Gas-Brennwertheizung m. Warmwasser
- zentrale SAT.-Anlage

Sonstiges

Der Nebenkostenabschlag versteht sich ohne Stromkosten. Hierzu sind mit dem Versorger entsprechende Verträge zu schließen. Bei den Formalitäten sind wir Ihnen gerne behilflich. Der Mieter hat eine einmalige und verzinslich angelegte Kaution in Höhe von 2 Kaltmieten vor Vertragsabschluss zu leisten. Die Offerte ist freibleibend. Irrtum, Zwischenvermietungen oder Preisänderungen bleiben vorbehalten.

Lage

Direktanfrage

* Pflichtangaben
 SSL-verschlüsselt
Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®