Neubau “Am Reitbach”

Neubauprojekt in Nortrup

Am Reitbach

12x

Mietwohnungen

858

Wohnfläche

Nortrup

Nortrup wurde erstmals im Jahr 1169 als „Norttorpe“ urkundlich erwähnt. Vier Familien bildeten mit ihren Höfen die erste Reihensiedlung, weitere folgten. Durch den Bau der Eisenbahnlinie Quakenbrück – Rheine in den 1870er Jahren und der damit einhergehenden Industrialisierung entwickelte sich Nortrup von einer bäuerlichen zu einer modernen, ländlichen Gemeinde. Nortrup ist durch seine verkehrsgünstige Lage und die günstigen Niederlassungsbedingungen Standort einer Reihe von Unternehmen mit insgesamt mehr als 1000 Arbeitsplätzen, unter anderem eine Verpackungsmittelfabrik und eine Fleischwarenfabrik.

Die KfW-55-Standard Mehrfamilienhäuser “Am Reitbach” befinden sich derzeit in der Bauphase und werden voraussichtlich im April 2022 fertiggestellt.

4 x 1 Zimmer, Wohnküche, Bad
6 x 2 Zimmer, Wohnküche, Bad
2 x 3 Zimmer, Wohnküche, Bad

mit Abstellraum, WC, Terrasse / Balkon

zwischen 52 – 89 m²

> Sichern Sie sich jetzt Ihre Wohnung

Annette Jentkiewicz