Die Genossenschaft

Helle 3-Zimmer-Erdgeschosswohnung mit Terrasse und Stellplatz in Ankum

49577 Ankum, Etagenwohnung zur Miete

Etagenwohnung in Ankum zur Miete: 3 Zimmer, 87,2 m² Wohnfläche, Baujahr 1991, Balkon, Außenstellplatz, Gäste-WC.

Kontaktdaten

Lina Vennemeyer, Baugenossenschaft Landkreis Osnabrück eG

Objektdaten

  • Objekt-ID
    217430
  • Objekttypen
    Etagenwohnung, Wohnung
  • Adresse
    Gartenstr. 12
    49577 Ankum
  • Etage
    EG
  • Wohnfläche ca.
    87,20 m²
  • Zimmer
    3
  • Schlafzimmer
    2
  • Badezimmer
    2
  • Balkone
    1
  • Heizungsart
    Zentralheizung
  • Wesentlicher Energieträger
    Gas
  • Baujahr
    1991
  • Zustand
    gepflegt
  • Ausstattung
    Standard
  • Stellplätze gesamt
    1
  • Verfügbar ab
    01.02.2027
  • Kaution
    1.300,00 EUR
  • Kaltmiete
    650,00 EUR
  • Nebenkosten
    290,00 EUR
  • Heizkosten
    in der Warmmiete enthalten
  • Warmmiete
    940,00 EUR (Heizkosten enthalten)

Ausstattung / Merkmale

  • ✓ Außenstellplatz
  • ✓ Balkon
  • ✓ Gäste-WC
  • ✓ Keller

Energieausweis

  • Energieausweis
    wird bei Besichtigung vorgelegt

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Diese gepflegte und großzügig geschnittene 3-Zimmer-Erdgeschosswohnung mit ca. 87 m² Wohnfläche befindet sich in der Gartenstraße 12 in Ankum.

Die Wohnung überzeugt durch eine praktische Raumaufteilung und bietet mit drei Zimmern ausreichend Platz für Paare, eine kleine Familie oder Personen, die großzügiges Wohnen schätzen. Neben einem geräumigen Flur verfügt die Wohnung über eine separate Küche, ein Bad mit WC, ein zusätzliches Gäste-WC sowie einen praktischen Abstellraum.
Das Badezimmer wird vor dem Einzug der neuen Mieter mit einer modernen, bodentiefen Dusche ausgestattet, die für zusätzlichen Komfort sorgt.

Ein besonderes Highlight ist die zur Wohnung gehörende Terrasse, die zusätzlichen Raum zum Entspannen und Verweilen bietet. Für zusätzlichen Stauraum steht ein eigener Kellerraum zur Verfügung. Ein Außenstellplatz für einen Pkw gehört ebenfalls zur Wohnung.

Die vorhandene Einbauküche kann nach Absprache vom derzeitigen Vormieter übernommen bzw. abgekauft werden.

Die Wohnung ist ab dem 01.02.2027 verfügbar.

Bitte sehen Sie von telefonischen Anfragen ab. Aufgrund der Vielzahl an Nachfragen können wir nur die Anfragen beachten, die online über die Kontaktanfrage bei uns eingehen. Wir bitten um ein wenig Geduld, wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden – Vielen Dank!

Ausstattung

  • Gartenstraße 12, 49577 Ankum
  • Erdgeschosswohnung
  • ca. 87 m² Wohnfläche
  • 3 Zimmer
  • Flur
  • separate Küche
  • Bad mit WC
  • Gäste-WC
  • Abstellraum
  • Terrasse
  • eigener Kellerraum
  • 1 Außenstellplatz
  • verfügbar ab 01.02.2027
  • Einbauküche kann vom Vormieter übernommen bzw. abgekauft werden

Sonstiges

Der Nebenkostenabschlag versteht sich ohne Stromkosten. Hierzu sind mit dem Versorger entsprechende Verträge zu schließen. Der Mieter hat eine einmalige und verzinslich angelegte Einzahlung auf Genossenschaftsanteile in Höhe von 600,00 Euro vor Vertragsabschluss zu leisten. Die Offerte ist freibleibend. Irrtum, Zwischenvermietungen und Preisänderungen bleiben vorbehalten.

Lage

Die Wohnung befindet sich in ruhiger und zugleich zentraler Lage in Ankum. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Schulen, Kindergärten sowie Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind gut erreichbar. Auch die umliegenden Orte und Städte sind durch die gute Verkehrsanbindung bequem zu erreichen.

Direktanfrage

* Pflichtangaben
 SSL-verschlüsselt
Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler
Secret Link