Wohnen in der Gartenstadt – zentrale Lage!
49565 Bramsche, Etagenwohnung zur Miete
Kontaktdaten
-
NameLina Vennemeyer
-
FirmaBaugenossenschaft Landkreis Osnabrück eG
- zum Kontaktformular
Objektdaten
-
Objekt-ID177825
-
ObjekttypenEtagenwohnung, Wohnung
-
AdresseKaunestraße 21
49565 Bramsche -
EtageEG
-
Wohnfläche ca.72 m²
-
Zimmer3
-
Schlafzimmer2
-
Badezimmer1
-
Balkone1
-
HeizungsartZentralheizung
-
Wesentlicher EnergieträgerGas
-
Baujahr1960
-
Zustandgepflegt
-
AusstattungStandard
-
Stellplätze gesamt1
-
Verfügbar ab01.02.2026
-
Kaution1.440,00 EUR
-
Kaltmiete720,00 EUR
-
Nebenkosten240,00 EUR
-
Heizkostenin der Warmmiete enthalten
-
Warmmiete960,00 EUR (Heizkosten enthalten)
Ausstattung / Merkmale
- ✓ Außenstellplatz
- ✓ Balkon
- ✓ Keller
Energieausweis
-
Energieausweiswird bei Besichtigung vorgelegt
Objektbeschreibung
Beschreibung
Wohnen in der Gartenstadt! Diese gemütliche Erdgeschosswohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus mit insgesamt 5 Wohneinheiten. Das gesamte Haus wurde nach und nach kernsaniert und befindet sich nun auf einem modernen Standard.
Auch die hier angebotene 72 m² große Wohnung wurde mit neuen Fenstern und Türen, neuem, hochwertigen Vinylboden, sowie einem frischen Anstrich aufgewertet. Das Badezimmer wurde mit hochwertigen Sanitäranlagen ausgestattet und verfügt über eine barrierefreie Dusche.
Die Wohnfläche erstreckt sich insgesamt über ein geräumiges Wohnzimmer, zwei gemütliche Schlafzimmer, eine separate Küche, ein Badezimmer mit WC und Dusche und den Flur. Ein abschließbarer Kellerraum bietet ausreichend Abstellfläche, zudem können Sie Ihren PKW bequem vor dem Haus abstellen.
Die Wohnung kann ab dem 01.03.2026 angemietet werden und ist ideal für Paare oder junge Familien geeignet.
Aufgrund der hohen Nachfrage können wir telefonische Anfragen nicht annehmen. Wir bitten Sie eine Kontaktanfrage online zu stellen. Sie erhalten von uns eine E- Mail mit weiteren Informationen und bitten um ein wenig Geduld
Ausstattung
- Erdgeschosswohnung
- frisch saniert
- moderner Bodenbelag
- neue Türen und Fenster
- frischer Anstrich
- hochwertiges Bad mit ebenerdiger Dusche
- 2 Schlafzimmer
- Wohnzimmer und separate Küche
- abschließbarer Kellerraum
- Parkmöglichkeit direkt am Haus
- direkt in der Gartenstadt
- zentrale Lage
- Kellerraum
Sonstiges
Der Nebenkostenabschlag versteht sich ohne Stromkosten. Hierzu sind mit dem Versorger entsprechende Verträge zu schließen. Bei den Formalitäten sind wir Ihnen gerne behilflich. Der Mieter hat eine einmalige und verzinslich angelegte Katuion in Höhe von 2 Kaltmieten vor Vertragsabschluss zu leisten. Die Offerte ist freibleibend. Irrtum, Zwischenvermietungen und Preisänderungen bleiben vorbehalten.
Lage
Die Wohnung befindet sich in der beliebten Wohngegend der Gartenstadt. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Freizeiteinrichtungen sind bequem zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar. Dank der guten Verkehrsanbindung sind auch die umliegenden Städte und das Zentrum von Bramsche schnell erreichbar. Öffentliche Verkehrsmittel stehen auch zur Verfügung und ermöglichen eine unkomplizierte Mobilität.
Wenn Sie die Immobilien-Karte anzeigen, übertragen Sie Daten an Google Maps (Datenschutzerklärung).
Kaunestraße 21, 49565 Bramsche, Deutschland (auf Google Maps ansehen)




